NEU: Der Freeletics Transformations Blog

NEU: Der Freeletics Transformations Blog

Wie ihr bereits wisst, begeistere ich mich sehr für die Sportart Freeletics . Daher habe ich auch Mitte letzten Jahres das Freeletics Forum eröffnet.

In diesem Forum sind mittlerweile mehr als 4.000 User angemeldet und jeden Tag kommen neue Athleten hinzu.

Ende letzten Jahres kam mir dann die Idee, einen Freeletics Transformations Blog zu starten. Da ich dies nicht auf Kalorien Guru veröffentlichen wollte, habe ich mich entschlossen einen komplett neuen Blog zu erstellen, der sich nur mit Transformationen beschäftigt.

Diesen Blog erreicht ihr unter der Adresse: http://freeletics-sport.com

Mittlerweile haben sich bereits zwei Athleten dazu bereit erklärt, ihre Geschichte und ihre Transformation auf diesem Blog zu veröffentlichen. 
Da ich aber gerne noch mehr Transformationen auf diesem Blog vorzeigen möchte, suche ich noch viele weitere Transformationen.

Damit wir das ganze etwas beschleunigen, gebe ich jedem der nächsten 8 Transformationen die mich per Mail unter: info@kalorien-guru.de erreichen, einen 10 € Amazon Gutschein.

Daher meine Bitte an euch, wenn ihr eure Freeletics Transformation gerne veröffentlichen wollt, tut dies auch auf dem Blog von Freeletics-Sport.com

Beste Grüße
Stefan 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert