Kalorien-guru.de

Diät Japanisches Wunder

Diät Japanisches Wunder
Die Diät Japanisches Wunder ist eine Ernährungsweise, die die Abnahme von bis zu 10 kg und das Beibehalten des Gewichts innerhalb von 2 bis 3 Jahren ermöglicht. Die Dauer dieser Diät beträgt 14 Tage.
Die Diät geht schnell, das Ziel ist leicht erreichbar und sehr effektiv. Bereits nach 7 Tagen sollen erste Ergebnisse sichtbar sein.

Während der ersten Woche sollen mit der Diät Japanisches Wunder zwischen 5 und 7 Kilo Gewichtsreduktion möglich sein.
In der zweiten Woche nehmen Sie ca. 500g am Tag ab.

 

Diät Japanisches Wunder

 

1 Tag

Frühstück: schwarzer Kaffee, ohne Zucker und Milch

Mittagessen: 2 hartgekochte Eier

Abendessen: ein Stück Putenfleisch mit leicht gewürztem Salat

 

2 Tag

Frühstück: schwarzer Kaffee, ein Stück Toast mit Putenbrust

Mittagessen: 2 hartgekochte Eier

Abendessen: eine Scheibe Schinken, 1 Tasse Joghurt

 

3 Tag

Frühstück: schwarzer Kaffee

Mittagessen: Obst, Gemüse

Abendessen: 2 hartgekochte Eier

 

4 Tag

Frühstück: schwarzer Kaffee

Mittagessen: Karottensaft

Abendessen: 2 hartgekochte Eier, eine Scheibe Schinken, Salat

 

5 Tag

Frühstück: schwarzer Kaffee

Mittagessen: gebackener Fisch mit einer Tomate

Kein Abendessen

 

6 Tag

Frühstück: schwarzer Kaffee

Mittagessen: 2 große Stücke Hühnerfleisch

Abendessen: 2 hartgekochte Eier, eine Karotte

 

7 Tag

Frühstück: schwarzer Kaffee

Mittagessen: eine Frucht

Abendessen: auf Wunsch

 

Die Diät Japanisches Wunder wiederholt sich von dem 8 bis zum 14 Tag.

Anstatt Kaffee kann wahlweise auch Tee ohne Zucker als Getränk ausgewählt werden.
Auf Salz, Zucker und Alkohol sollte man während der Diät Japanisches Wunder verzichtet werden.

Wenn Ihnen während der Diät Japanisches Wunder Übel vor Hunger werden sollte, dann können Sie etwas kleines, wie z.B. mehrere Mohrrüben essen.

So wird das der Stoffwechsel auch nicht verlangsamt.

 

WICHTIG:

Die Diät Japanisches Wunder darf in den kommenden 5 bis 6 Monaten nicht wiederholt werden, da sich diese schwer auf den Organismus auswirken kann.

Nach der Diät Japanischem Wunder sollten Sie mäßiger und gesünder essen.
Sollten Sie die japanische Diät bereits ausprobiert haben, würden wir uns über eine kurze Einschätzung dieser in den Kommentaren freuen.

 

Wir geben keine Garantie für den Erfolg der japanischen Diät und diese Diät wurde auch nicht von uns erstellt.

 

 

– Bitte Bewerten Sie diesen Artikel –
[ratings]

Über den Autor:

odkropkidokropki
4 Kommentare
  1. Hallo

    nette Seite. Diese Diät errinnert mich an die Plank Diät aus Europa (ein Urbanes Märchen 😉 ). Ich halte diese Diät aber nicht nur für ungesund, sondern sogar für gefährlich!!! Stelle dir vor, dass macht ein 120kg, körperlich arbeitender Mann -> was glaubst du passiert??

    mfG
    Steven

    • Das sehe ich ähnlich Steven. Es mag sein, dass Sie eine Gewichtsreduzierung hervorruft, allerdings nicht zu optimalen Bedingungen für den Körper.

      Gruß
      Stefan

  2. Hallo!
    Diese Diät ist sehr populär in Bulgarien. Ich selbst habe sie nicht probiert, aber viele Menschen schreiben in den Foren, dass sie wirklich sehr effektiv ist. Wer dringend abnehmen will und starken Wille hat, erreicht schnelle Ergebnisse.

  3. Hallo zusammen,
    ich habe diese Diät jetzt 14 Tage ausprobiert und geschlagene 11kg verloren. Es war hart, es war sehr hart ! Jeder der das versuchen will sollte echt starke Nerven haben. Lg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste