Kalorien-guru.de

Freeletics Woche 13 von 15

Meine 13. Woche Freeletics

FreeleticsEs ist mal wieder Zeit für einen Bericht!

In der 13. Woche bekam ich es mal wieder mit dem Workout Artemis zu tun – Beim letzten mal wo ich im Training “Artemis” absolvieren musste,  konnte ich leider nur eine sehr schlechte Zeit (62:44 Minuten mit Stern) hinlegen. Diesmal habe ich mich vollkommen auf das Workout konzentriert und wollte unbedingt diese “schlechte” Zeit wieder gut machen.

Vor allem bei den Burpees und den Pullups konnte ich mich verbessern und so schaffte ich von den 50 Pull Ups die ersten 15 direkt am Stück! Wenn ich mir überlege, dass ich in meiner 1. Woche Freeletics gerade mal 1 (in Worten “EINEN“) Pullups mit Hängen und Würgen geschafft habe, war dies doch mal eine klare nennenswerte Verbesserung.
Auch bei den Burpees konnte ich die ersten 50 Stück in einem Zug durchziehen und benötigte nur 2 ganz kurze Verschnaufspausen.
Die Squats sind allerdings immer noch ein Problem – Hier komme ich einfach nicht 50 Stück in einem Zug und da habe ich anscheinend ein wenig Zeit liegen lassen.
Am Ende konnte ich allerdings meine Zeit beim Workout Artemis auf 36:23 Minuten (mit Stern) verbessern!  Das ist ein Unterschied von ganzen 26 Minuten! Ein unglaublich “geiles” Gefühl!

Des weiteren konnte ich meine Zeit beim Workout Venus weiter verbessern, zwar nicht viel aber immerhin um knapp 45 Sekunden auf eine Zeit von 26:13 Minuten (Ohne Stern, da die Jackknives nicht 100% korrekt ausgeführt wurden).

Die 13. Woche hat noch einmal richtig reingehauen und wenn ich mir die 14. Woche so anschaue, dann sieht diese eher wie die Ruhe vor dem großen Sturm (15. Woche) aus.
Ich bin weiterhin motiviert und freue mich riesig auf die Hell Week in Woche 15!
Bis zum nächsten mal…

 

_____________________________________________________________________________

Komme in die Form deines Lebens und starte jetzt mit Freeletics durch!
Den Trainingsplan bekommst du auf der Internetseite von Freeletics.com

trainingsplan_link

_____________________________________________________________________________

 

– Gefällt dir Freeletics? –
– Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen –
[ratings]
Über den Autor:

odkropkidokropki
6 Kommentare
  1. Hallo,
    ich habe auch mit Freeletics angefangen! Bin jetzt in der 4 Woche und nach wie vor begeistert. Nachdem ich mir die Videos auf YouTube angeschaut habe, habe ich mit gleich im Anschluss die free APP runtergeladen. Durch einen bekannten habe ich einen Trainingsplan bekommen.
    1 Woche Aphrodite 4 x
    2 Woche Dione 4 x
    3 Woche Metis 4 x
    4 Woche Aphrodite 4 x
    5 Woche Zeus 4 x
    6 Woche HELL WOCHE 5 x Woche 1Tag Aphrodite, 2 Tag Dione, 3 Tag Metis, 4 Tag Aphrodite, 5 Tag Zeus.
    Diese Übungen noch ein 2 x Wiederholen = 18 Wochen.
    Meine Frage: woher hast Du deinen TP bekommen? Hast Du ihn die frei zusammengestellt. Ich ahbe nichts gefunden. Danke.

    • Hallo Roberto,

      ich habe meinen Plan (Strength Guide)bei Freeletics gekauft – Wenn du dich hier (Freeletics.com) anmeldest, hast du einen richtigen Guide und kannst dich auch vorab über die Pläne informieren.
      Die Anmeldung auf der Seite ist kostenlos 🙂

      Beste Grüße
      Stefan

  2. O.k. verstanden, da versuche ich es mal, habe mir ja schon die PRO APP gekauft, werde jetzt ggf. noch etwas investieren.
    Auf jeden Fall macht es Spaß. Es ist auch wirklich unglaublich wie schnell sich der Körper an die Strapazen gewöhnt. Ich bin jetzt in der 4 Woche und konnte meine Zeit um 25 min bei Aphrodite verbessern.
    Ciao, an Alle und danke für die schnelle Antwort.

  3. Hey, wie siehts mit der Berichterstattung von Woche 14 und 15 sowie einem Vorher- Nachher-Artikel aus? Würde mich echt mal interessieren 🙂

    • Hallo Dave,

      bitte verzeihe mir die verspätete Antwort.

      Mittlerweile habe ich meine 15. Wochen erfolgreich abgeschlossen 🙂
      Die Berichte dazu findest du auf meinem Blog.

      Beste Grüße
      Stefan

  4. Danke für diese echt tollen Beiträge.. das machst du echt gut mit deinem blog! Mach weiter so!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste