Weihnachtsspecial Freeletics

Weihnachtsspecial auf Kalorien Guru

Weihnachten steht vor der Tür und in vielen Ländern der Welt beschenken sich die Menschen mit kleineren oder größeren Aufmerksamkeiten.
Auch bei uns ist Weihnachtszeit und so möchte ich mich als erstes bei allen Lesern für das erste Jahr Kalorien Guru bedanken.
Das ich nach bereits einem Jahr so viele Leser auf meinem Blog habe, hätte ich niemals für möglich gehalten und sage daher DANKE 🙂

Weihachtsspecial

Wie viele mitbekommen haben, habe ich mich sehr mit dem Thema Freeletics (Was ist Freeletics?) auseinander gesetzt und die 15 Wochen Freeletics erfolgreich absolviert.
Da ich riesigen Spaß bei diesem harten aber enorm effektiven Programm hatte, kann ich jedem Freeletics nur ans Herz legen.

Jeder 10. Trainings- oder Ernährungsplan der über den unten stehenden Link gekauft wird, ist daher umsonst!

Jeder 10. Plan ist kostenlos

Dieses Special geht bis zum 31.01.2014 und daher kann ich euch nur raten, haltet euch bei den Verkäufen ran!

Ganz wichtig ist, sobald ihr auf den Link gegangen seid und einen Plan erworben habt, dass ihr mir eure E-Mail Adresse von der Freeletics Seite und die E-Mail Adresse von eurem Paypal Konto mitteilt (per Mail an: gewinnspiel@kalorien-guru.de). Nur so kann ich ermitteln, wer immer die 10. Person war.
Diese Daten muss ich dann an Freeletics weitergeben und von denen bekommt ihr das Geld zurückerstattet.

Eure Daten (E-Mail + Paypal Adresse) werde ich nach diesem Special löschen!

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim kleinen Weihnachtsspecial auf Kalorien-Guru.de!

 

2 Kommentare zu „Weihnachtsspecial Freeletics“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert