Freeletics Wochen 8 & 9

Freeletics Wochen 8 & 9 von 15

FreeleticsIch bin weiter dabei!

Aus Zeitmangel konnte ich in der letzten Woche leider keinen Artikel zu meiner Freeletics Woche 8 schreiben – Daher fasse ich einfach mal die Wochen 8 und 9 in einen Artikel zusammen.

Die erste Woche nach der Hell Week begann relativ „entspannt“ mit Poseidon – Hier habe ich auch gleich mal eine neue Bestzeit hingelegt (20:55 mit Stern). Ansonsten gab es in Woche 8 auch keine Besonderheiten. Außer das ein Tag sehr fiese MAX Aufgaben und zusätzlich ein Workout hatte. Das Zusammenspiel dieser MAX Aufgaben zu dem Workout Metis waren sehr schmerzhaft und extrem anstrengend.

Ich finde, dass Metis immer ein wenig unterschätzt wird – Die Climbers sind immer wieder hart und da man dieses „kleinere Workout“ auch in einer guten Zeit hinlegen möchte, strengt man sich eben auch richtig an und kommt selbst bei diesem Workout schnell an seine Grenzen.
Bei Metis konnte ich ebenfalls eine neue Bestzeit hinlegen: 09:21 mit Stern!

In Woche 9 sind meine Leistungen förmlich explodiert – Ich weiß nicht warum, aber ich konnte 3 neue Bestzeiten hinlegen.

Aphrodite: 30:47 mit Stern
Hades: 38:06 mit Stern
Venus: 26:56 allerdings ohne Stern, da ich bei den Jackknives meine Beine nicht durchgehend gestreckt halten konnte.

Das erreichen neuer Bestzeiten motiviert ungemein! Woher plötzlich diese Kraft und Energie kommt kann ich nicht sagen, aber es ist ein extrem gutes Gefühl!
Ich fühle mich sehr gut und muss mich wirklich zügeln nicht zu viel Sport zu machen – Teilweise kommen wir Gedanken von 8 mal die Woche Sport (Freeletics, Studio und Laufen), aber dies wäre wohl etwas übertrieben…schade eigentlich!

 

1 Kommentar zu „Freeletics Wochen 8 & 9“

  1. Krass, Respeckt also ich könnte das nicht. Ich mache zwar auch Sport zum Abnehmen, aber ich lass es langsam angehen 😀 bin ich mal gesapnnt über die weiteren Wochen bei dir. Lg Jemand

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert