Die Grapefruit – Ein natürlicher Fatburner

Die Grapefruit – Ein natürlicher Fatburner!

GrapefruitDie Grapefruit ist eine Kreuzung aus Pampelmuse und Orange und wird daher auch oft mit der eigentlichen Pampelmuse verwechselt!
Grapefruits sind stoffwechselanregende Pflanzen die einen wahren Fatburner Effekt aufweisen!
Die sogenannten „Amine“ regen die Fettverbrennung an, da sie auf Adrenalin und Noradrenalin reagieren.

Verschiedene Untersuchungen haben ergeben, dass der größte Effekt nach dem Essen erzielt wird.
Nach dem Essen also ein Glas frisch gepresster Grapefruitsaft und die Fettverbrennung wird regelrecht angekurbelt!

Die Grapefruit ist allerdings nicht nur für die Fettverbrennung gut geeignet – Sie ist außerdem
noch reich an Kalium, Calcium und Vitamin C!

Schon vor geraumer Zeit wurde das Extrakt der Frucht in der traditionellen chinesischen Medizin bei Lebererkrankungen und Verdauungsstörungen eingesetzt.

 

– Gefällt dir dieser Artikel? –
– Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen –
[ratings]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert