Kalorien-guru.de

Freeletics Woche 5 von 15

Freeletics Woche 5 von 15 erfolgreich absolviert

FreeleticsDie 5. Woche Freeletics ist bereits vergangen und man sieht deutliche Veränderungen.
In dieser Woche haben wir einen neuen Trainingsort in Hannover gefunden – Bisher haben wir immer auf Bolzplätzen (wegen der Pull Ups) trainiert – Aber nun haben wir einen “Spielplatz” gefunden, wo es mehrere Möglichkeiten für die Klimmzüge und noch weitere Einheiten gibt.
Auf diesem Spielplatz besteht sogar die Möglichkeit Dips zu machen, die kommen zwar in keinem Freeletics Workout vor, aber nach jedem Training mache ich noch zusätzlich ein paar Wiederholungen.

In Woche 5 habe ich es das erste mal mit Freeletics Zeus zu tun bekommen – Den größten Respekt hatte ich vor den Push Ups – Diese konnte ich aber erfolgreich meistern. Zwar mit etwas hilfe, aber es hat geklappt.
Am meisten haben mich wieder einmal die PullUps gestört und aufgehalten. Da ich diese immer korrekt ausführen wollte, hat das meine Zeit bei Zeus extrem versaut.
Mittlerweile schaffe ich aber mehr als vorher direkt nacheinander und es wird immer besser, zwar nur ganz langsam, aber eine Steigerung ist auf jeden Fall zu erkennen.

Meine erste Zeus-Zeit lag bei 73:25* und beim zweiten Workout konnte ich mich schon auf 62:21* verbessern.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal unter der 60 Minuten Grenze bleibe und meine Zeit weiter verbessere.

In der nächsten Woche werde ich das erste mal auf Metis treffen und bin sehr gespannt, was die Climbers so fordern.

 

Bis zum nächsten mal….

 

– Gefällt dir dieser Artikel? –
– Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen –
[ratings]

 

Über den Autor:

odkropkidokropki
6 Kommentare
  1. Hi Stefan,

    wir trainieren auch in Hannover (aktuell Ende der zweiten Woche Freeletics) und mich würde interessieren wo Ihr trainiert? Der Spielplatz auf dem Foto sieht perfekt dafür aus… Eilenriede?
    Viele Grüße
    Jörn

    • Hallo Jörn,

      wir haben einige Trainingsorte. Dieser mit den Blauen Geräten befindet sich in Kleefeld – In der Nähe vom Eisstadion.
      Du kannst aber auch im Freeletics Forum vorbei schauen, dort findest du noch viele weitere Athleten aus Hannover.

      Gruß
      Stefan

  2. Hey, wie lange hast du warten müssen, bis du deinen Plan hattest? Ich habe vor 4 Tagen die Bestätigung bekommen, dass der Kauf erfolgreich war, aber komme nicht an den Plan heran.
    Grüße, Fredi

    • Hey Fredi,

      check mal deinen Spam-Ordner – Oft werden die Mails aufgrund des Links von Mailanbietern als Spam eingeordnet.

      Ansonsten schreibe ein Mail an info@freeletics.com

      Beste Grüße
      Stefan

  3. hey hey wie heißt denn eure Facebook Seite? Ich habe gerade gesehen das ihr in Hannover trainiert.

    mfg

  4. update: have jetzt rausgefunden wo der platz ist! Und siehe da, es ist fast um die ecke! 🙂 ich werde in einem Monat mit dem Training anfangen und mal gucken ob es was für mich ist. Schöne grüße

Hinterlassen Sie einen Kommentar

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste