Freeletics Woche 4 von 15

Wieder ist eine Woche Freeletics vorbei und ich steuere auf Woche 5 zu

FreeleticsDie 4. Woche Freeletics hat mich ganz schön fertig gemacht.

Da ich auch Zeitgründen die 4 Einheiten auf 4 darauffolgenden Tagen absolvieren musste, hatte ich zwischenzeitlich einen ziemlich starken Muskelkater!

Alle 4 Trainingseinheiten haben Burpees(Was sind Burpees?) enthalten und so durfte/musste ich innerhalb von 4 Tagen 600 Burpees machen.
Meine Beine wurden von Tag zu Tag schwerer und der Muskelkater von Tag zu Tag größer.

Um den Muskelkater zu vertreiben wollte ich diesmal etwas anderes ausprobieren, denn genau jetzt hatte ich die Chance, da ich seit Woche 1 keinen großen Muskelkater mehr hatte.
Am Abend vor Einheit 4 habe ich mir etwas Ingwer zubereitet und ich muss sagen, es hat meines Erachtens wahre Wunder gewirkt. 

Am nächsten morgen war der Muskelkater kaum noch spürbar und ich hatte vor dem nächsten Freeletics Workout schon wieder Lust eine Runde laufen zu gehen.
Dies habe ich dann zum Wohlsein meiner Beine aber nicht getan.

Eine der Einheiten in Woche 4 hatte 60 Pull Ups (Klimmzüge) und diesmal habe ich genau darauf geachtet, dass ich nicht die vereinfachten, sondern nur die korrekten PullUps ausführe.
Natürlich hat sich meine Zeit dadurch um einiges verschlechtert, aber diesmal habe ich die Einheit Hades mit einem Sternchen abgeschlossen!

Während einiger Einheiten wurde auch ein Video gedreht:



Freeletics Teaser – Die ersten 4 Wochen from Dario Draschoff on Vimeo.

Gefällt dir dieser Artikel? –
– Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen –
[ratings]

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert