Freeletics Übungen im Überblick

07th Jun 2013, author: Stefan

Freeletics Übungen im Überblick

freeletics Übungen

Freeletics ist vermutlich die Trendsportart des Jahres 2013 – Ich selber mache Freeletics jetzt seit 3 Wochen und bin von den Übungen und den Ergebnissen mehr als begeistert!
Was Freeletics überhaupt ist? Das findet ihr in meinem Artikel über die Sportart Freeletics
Bringt euch in Form und holt euch einen Freeletics Traininsplan!

Freeletics Übungen im Überblick:

Mit dem Freeletics Übungen Überblick könnt ihr besser einschätzen was für Übungen euch erwarten werden. Die Freeletics Übungen habe ich von A bis Z sortiert. Jede der Übung verfolgt verschiedene Ziele, sodass ihr ein rundum Programm habt, das den Körper gleichmäßig belastet. Somit könnt ihr vielen Verletzungen vorbeugen und euch fit halten sowohl im Sommer als auch im Winter.
Wenn ihr auf die jeweilige Freeletics Übungen klickt, erfahrt ihr mehr zu der jeweiligen Übung. Hierbei fand ich es sehr interessant, einmal aufzuzeigen, welche Freeletics Übungen für welche Muskelgruppen sind. Des Weiteren wird in den einzelnen Übungen auf die korrekte Ausführung eingegangen und somit kommen gleichzeitig auch die häufigsten Fehler zur Sprache, die ihr vermeiden solltet.

Hier erhaltet ihr einen Überblick über alle Freeletics Übungen :

Freeletics Übungen: Burpees
Freeletics Übungen: Climbers
Freeletics Übungen: Handstand PushUps
Freeletics Übungen: Jackknives
Freeletics Übungen: Leg Levers
Freeletics Übungen: PullUps
Freeletics Übungen: PushUps
Freeletics Übungen: SitUps
Freeletics Übungen: Squats

Diese Freeletics Übungen sind keine Substitution für den Freeletics Trainingsplan, sondern lediglich ein Überblick und Erläuterung. Der Freeletics Trainingsplan ist ein maßgeschneidertes Programm und keine Aufzählung von Fitness-Übungen. Die Freeletics Übungen müssen mit einem entsprechenden Ernährungsplan unterstützt werden. Andernfalls fallen die Resultate schlechter aus. Ihr erhaltet nicht nur einen Trainingsplan, aber auch einen Ernährungsplan, dass ihr nur noch umsetzen müsst.
Bringt euch in Form und holt euch einen Freeletics Traininsplan! Jeder Tag ist eine Chance etwas in seinem Leben zu ändern. Du änderst nicht nur deinen Körper, aber auch dein Inneres und wirst eine Energie ausstrahlen, die du noch nie erlebt hast.

 

_____________________________________________________________________________

Komme in die Form deines Lebens und starte jetzt mit Freeletics durch!
Den Trainingsplan bekommst du auf der Internetseite von Freeletics.com

trainingsplan_link

_____________________________________________________________________________

 

– Gefällt dir Freeletics? –
– Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen –
[ratings]