15 Wochen Freeletics Trainingsplan – Hart aber geil!

22nd May 2013, author: Stefan

15 Wochen Freeletics Trainingsplan – Hart aber geil!

Freeletics Trainingsplan
Ich habe in der letzten Woche über die neue Trendsportart Freeletics geschrieben und bin von dem Thema sehr fasziniert!
Ich finde, dass die beiden Videos von Levant und Arne ein riesiges Motivationspotential haben und schaue sie mir immer wieder gerne an.

Das Fitnessstudio reicht mir einfach nicht mehr und ich sehne mich nach einem Ausgleich, bzw. nach etwas was mich auch Ausdauertechnisch mehr fordert und ich wollte schon immer testen, wie weit ich meinen Körper bei so einem harten Training triezen kann.

Daraufhin habe ich mir einfach mal den “Strength Trainingsplan” geordert.
Der Freeletics Trainingsplan ist primär für den Muskelaufbau ausgelegt, was mich aber am meisten reizt, dass man hier an seine Grenzen kommt.
Der Aufbau des Plans ist sehr übersichtlich und alle Übungen sind dort wunderbar erklärt, ein wie ich finde sehr gelungener Freeletics Trainingsplan.

Also werde ich nun meinen nächsten Selbstversuch mit dem 15 Wochen Freeletics Trainingsplan starten und bin gespannt, wie sich die ersten Wochen anfühlen werden.

Bereits jetzt habe ich zwei Einheiten Freeletics absolviert und freue mich schon, nächste Woche darüber zu schreiben. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich selten, vielleicht sogar noch nie solche Schmerzen hatte und bei einem Training mich fast übergeben hätte….

Ich werde jede Woche meine Erfahrungen hier posten, wie mir die jeweilige Woche mit dem Freeletics Trainingsplan verlaufen ist. Ich werde mein Training draußen durchführen und Bilder hinzufügen, die mein Workout dokumentieren werden. Somit könnt an meinem Freeletics Workout teilhaben und sehen, ob es mir gefallen hat. Zum Schluss plane ich natürlich auch ein Vorher/Nachher-Bild zu zeigen, damit hier auch sehen könnt, was das Freeletics Trainingsplan mit Ernährungsplan bringen.

Mehr dazu dann in der kommenden Woche.

Bis dahin…

[easy-notify id=3462]

 

_____________________________________________________________________________

Komme in die Form deines Lebens und starte jetzt mit Freeletics durch!
Den Trainingsplan bekommst du auf der Internetseite von Freeletics.com

trainingsplan_link

_____________________________________________________________________________

 

– Gefällt dir Freeletics? –
– Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen –
[ratings]

Foto: Jörg Sabel  / pixelio.de