Gewinnspiel: Jede Woche ein anderer Fitnessartikel

Gewinnspielserie startet

file000277156387Ab sofort gibt es jetzt für den nächsten Monat jede Woche ein Gewinnspiel.Hier habt ihr die Chance, verschiedene Fitnessartikel, überwiegend Supplemente, zu gewinnen.
Die Gewinnspiele werden mit dem Tool Rafflecopter durchgeführt, dort könnt ihr durch verschiedene Aktionen (Social Media Kram) die Chance auf einen Gewinn erhöhen.

Ein Gewinnspiel startet immer am Montag, dort wird das Produkt welches ich mir ausgesucht habe kurz vorgestellt und anschließend startet auch schon das Ganze.
Die ersten vier Gewinnspiele starten somit am 07.07, 14.07, 21.07 und am 28.07. Jede Runde bekommt einen eigenen Artikel.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert