Gewinnspiel Impact Whey Protein

Gewinnspiel Impact Whey Protein

Heute startet nun das zweite Gewinnspiel aus der vorerst 4 teiligen Gewinnspielserie, zu gewinnen gibt es dieses mal ein Nahrungsergänzungsmittel.
Ich verlose in dieser Woche ein 1KG Beutel Impact Whey Proteinpulver der Geschmacksrichtung Schokolade, welches bei den Kunden (laut Bewertungen) wohl sehr gut ankommt.

Whey Proteinpulver benötigt man ja eigentlich immer mal 😉

 

Ich wünsche viel Spaß und viel Glück bei dem Gewinnspiel.
Den Gewinner werde ich in der nächsten Woche dann benachrichtigen.

a Rafflecopter giveaway

– Gefällt dir das Gewinnspiel? –
– Dann gib uns doch bitte eine positive Bewertung – [ratings]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert