Verändere dein Leben erfolgreich mit Freeletics

Verändere dein LebenFreeleticsHast du Lust dich zu verändern? Möchtest du Abnehmen oder Muskeln aufbauen?

Dann warte nicht länger, sondern verändere dein Leben!

Ich suche fünf Personen, die sich und ihren Körper verändern möchten. Die fünf Personen werde ich 15 Wochen lang online beraten.

Was genau ist der Plan?

Die fünf Personen sollen 15 Wochen lang den Freeletics Coach (Variante hierbei egal) absolvieren – Damit du ein optimales Ergebnis erzielst, werde ich dir in diesen 15 Wochen mit meinem Rat zur Seite stehen.
Damit du dein Ziel erreichst, habe ich einen Fitness Guide entworfen. In diesem Fitness Guide ist in einfachen Schritten erklärt, wie du dir einen auf dich abgestimmten Ernährungsplan erstellst.
Aber der Guide bietet dir noch viel mehr – Er zeigt dir, wie du dich auf lange Zeit motivieren kannst, welche Lebensmittel für den Erfolg essenziell sind und wie du die Ernährung auf dich selber abstimmst.
Er zeigt dir, welche Kombination aus Kohlehydrate, Protein und Fett für dich am besten geeignet ist, erklärt dir die Tricks und Tipps für deinen Erfolg und bietet darüber hinaus noch 20 Rezepte für Frühstück, Mittag und Abendessen und 12 weitere Rezepte für Getränke und Powershakes.

Aber mit dem Guide ist es noch nicht getan – Ich werde dir in den 15 Wochen bei allen deinen Fragen zur Verfügung stehen, egal ob via E-Mail, Facebook, Skype, SMS oder Whatsapp.

Was musst du dafür tun, um bei der Freeletics Bewerbung teilzunehmen?

Im Gegenzug für den Guide und meine Hilfe über die 15 Wochen musst du einmal in der Woche einen Bericht, eine Art Tagebuch über die jeweilige Woche schreiben. Diesen Bericht werde ich dann wie alle anderen auf meinem Blog veröffentlichen. Wie so ein Bericht aussehen kann, kannst du hier sehen: Link

Zusätzlicher Ansporn

Um dir zusätzlich einen Anreiz zu geben, werde ich dir nach den 15 Wochen und wenn du dein vorher festgelegtes Ziel erreicht hast, die Kosten für den Freeletics Coach zurück erstatten.

Wie kann ich mitmachen?

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schicke mir eine Mail mit einem Foto von dir und sag mir, was du erreichen möchtest.
Die Mail bitte an info@kalorien-guru.de senden.

Ich freue mich auf das gemeinsame Projekt und auf alle „Bewerbungen“.

Bis bald…

Euer
Stefan

– Gefällt dir der Artikel? –
– Dann gib uns doch bitte eine positive Bewertung – [ratings]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert