Freeletics Coach – 30% auf die ersten 1000 Verkäufe

26th Aug 2014, author: Stefan

Update Freeletics Coach



No Excuses

Heute ist es soweit, die Freeletics App bekommt das Update – Das wichtigste aber  vorweg, die ersten 1000 Käufe für den neuen Coach bekommen einen Rabatt von 30%!

Hier die Fakten im Überblick:

100% IndividualisiertFreeletics Coach

Der neue Coach ist perfekt auf dein Fitnesslevel, deine Ziele und sogar auf deine Einschränkungen angepasst. Du selber bestimmst, wie viele Sessions du die Woche absolvierst. Ist deine Woche zu hart oder zu leicht gewesen, passt der Coach sich dir näher und näher an.

Freeletics Running

Von nun an ist das Freeletics Running in der App vorhanden – Erhalte hier Kurz- und Langstreckenläufe auf Zeit für deinen Trainingsplan. So bekommst du ein abgerundetes Trainingsprogramm, den maximalen Freeletics CoachFortschritt und eine saubere Definition deiner Muskelgruppen.

Warmup + Stretching

Um Verletzungen vorzubeugen und dich korrekt für das harte Training aufzuwärmen, wird es nun einen Warmup + Streching Bereich in der App. So kannst du dein volles Potential freisetzen und das Bewegungsmuster verbessern.

AppNeue Workouts

Mit nun mehr als 700 Workouts und Exercise-Variationen wird Freeletics umfangreicher und kann auf verschiedenste Bedürfnisse eingehen. Dazu kommt nun endlich auch die Übung Muscle-Ups.

Das neue Update wurde von Experten entwickelt und basiert auf neusten Erkenntnissen aus der Sportwissenschaft und Trainingsmethodik. Der Freeletics Trainingsplan ist nun noch mehr auf den Athelten abgestimmt und eignet sich durch die hohe individualisierung für alle, egal ob Männer, Frauen, Anfänger ode Profis.

Hole dir jetzt den neuen Freeletics Coach und wenn du unter den ersten 1000 bist, bekommst du sogar 30% Rabatt auf den neuen Freeletics Trainingsplan!

– Gefällt dir der Artikel? –
– Dann gib uns doch bitte eine positive Bewertung – [ratings]