Ich bin wieder da

06th Nov 2013, author: Stefan

Wieder an die Arbeit

Leider war ich in den letzten Wochen Privat und vor allem Beruflich sehr viel unterwegs und habe daher kaum oder besser gesagt gar keine Zeit gefunden den einen oder anderen Artikel zu verfassen.

Was mich aber noch mehr ärgert, dass eine Menge Kommentare bzgl. Fragen und Anregungen von mir bisher unbeantwortet blieben.
Dies werde ich selbstverständlich nachholen!

Es warten weit über 50 Fragen auf mich, die ich aber alle nach und nach beantworten werde.

Meine 15 Wochen Freeletics habe ich mittlerweile abgeschlossen und werde auch noch einiges dazu hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Des Weiteren habe ich noch viele Ideen für neue Artikel über die letzten Wochen sammeln können und werde mit diesen Beiträgen mehr in das Thema Sport & Ernährung gehen.

Ich wünsche Euch eine angenehme Restwoche 🙂

 

Beste Grüße
Stefan