Gesund und fit in das neue Jahr

Morgen bereits befinden wir uns im Jahr 2015, das Jahr in dem wir endlich unsere neuen Vorsätze angehen und Ziele erreichen. Ab morgen wird alles anders. Das sagen wir uns zumindest immer wieder aufs Neue. Egal ob mit dem #Rauchen aufhören, mehr Zeit mit seinen Lieben verbringen oder #Abnehmen, es gibt unzählige Vorsätze, die auf unseren Listen stehen.
Für den heutigen Artikel habe ich einen Blick auf die #Diät Trends von 2015 geworfen, und hoffe, dass der Eine oder Andere Inspiration für sein neues Vorhaben findet.

Ein halbes Kilo an einem Tag abnehmen, in einer Woche sechs Pfund abnehmen! Das sind leider nur Träume, oder im schlimmsten Fall ein sehr starker Magen-Darm Virus.
Wie jeder weiß, funktioniert erfolgreiches Abnehmen nur mit Geduld und einer langfristigen Ernährungsumstellung auf gesunde Lebensmittel.
Auch in Hollywood ist diese Nachricht mittlerweile angekommen, und die ersten Diät Trends 2015 blicken in Richtung „gesund abnehmen“ jedoch mit dem gewohnten Touch an Verrücktsein.

3-1-2-1: Das gleichnamige Buch von Dolvett Quince, einem bekannten Celebrity Trainer ist bereits einer „der“ Renner für das neue Diätjahr. Das Besondere daran ist, dass man immer wieder einen Schlemmtag einlegen kann. Die Diät ist einfach: die ersten drei Tage lang ernährt man sich nach den Angaben im Buch gesund und kalorienarm. Anschließend darf man am vierten Tag essen was man will. Ab dem fünften Tag ernährt man sich für zwei weitere Tage wieder gesund und beendet den Zyklus mit einem weiteren Schlemmtag. So gibt es keine Verbote, und das Abnehmen macht Spaß.

Abnehmen mit Freundinnen: Geteiltes Leid ist halbes Leid, und geteilte Freude ist doppelte Freude. Das scheint das Motto der Freundinnen-Diät zu sein. „Lose Together to Keep it Off Forever“ beinhaltet ein vierwöchiges Diätprogramm, ähnlich wie bei Weight Watchers. Hier liegt die Besonderheit darin, seine besten Freundinnen zu animieren, um so gemeinsam abzunehmen. „The Girlfriend Diet“ ist eine clevere Idee, denn gemeinsam abnehmen erhöht die Chancen seine Diät auch durchzustehen.

„DL revAMP“: Den Namen kann man sich kaum merken, ist aber wahrscheinlich die typischste Diät für Hollywood. Hier bekommt man seine Diät auf Rädern per FedEx bis vor die Haustür geliefert. Die fünftägige Detox-Diät ist organisch, vegan, ohne Gluten, laktosefrei und ohne Weizen. Leichte ungekochte Nahrung entgiftet den Körper und stärkt ihn von Innen. Mit über 600 Dollar kein billiger Spaß, ist aber wie alles, was überteuert und außergewöhnlich ist, der Renner in Hollywood.

Wie auch immer Sie abnehmen wollen, machen Sie es auf eine gesunde Art und ohne viel Zwang. Nur so werden Sie die Diät auch erfolgreich durchstehen.
In diesem Sinne, einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert