Freeletics für Frauen

Freeletics für Frauen? Ja!

Freeletics für FrauenMittlerweile habe ich schon einige Erfahrungen mit Freeletics machen können und habe den einen oder anderen Artikel auf meinem Blog über diesen Sport veröffentlicht.
Ich selber bin zur Zeit in der 7. Woche des Strength Trainingsplans und weiterhin von dieser Sportart begeistert. Nirgendwo anders konnte ich bisher so an meine Leistungsgrenzen gehen.

Ist Freeletics für Frauen geeignet?

Ich werde oft gefragt, ob Freeletics für Frauen geeignet ist – Hier kann ich ganz klar Ja sagen!
Bisher haben die Videos von Arne und Levant die männlichen Sportfanatiker ins Schwärmen gebracht und viele Frauen konnten sich mit den Videos nicht so richtig anfreunden (Vom Körper der Jungs mal abgesehen)

Welchen Freeletics für Frauen – welchen Trainingsplan sollte Frau wählen?

Das kommt natürlich auf das Ziel der Frau an – Da der überwiegende Teil nicht primär daran interessiert ist sichtbare Muskeln aufzubauen, kann ich hier den Cardio Trainingsplan empfehlen.
Dieser sorgt für eine ordentliche Energieverbrennung und soll dazu auch noch die Haut schön straffen.
Möchte eine Frau allerdings nebenbei auch noch die eine oder andere schöne Muskelpartie aufbauen, sollte hier der Freeletics Cardio & Strength Trainingsplan ausgewählt werden.

Freeletics für Frauen

Ich habe in meiner bisher kurzen Zeit als „Freeleth“ schon das eine oder andere mal Freeletics mit Frauen trainiert und ich kann auf jeden Fall sagen, dass Freeletics alle Frauen begeistert hat.
Viele Frauen fühlen sich mit einem „Bauch-Beine-Po“ Kurs nicht richtig augelastet und suchen oft wie wir Männer etwas was uns regelrecht den fertig macht und komplett auspowert.
Genau dann sind sie bei Freeletics für Frauen richtig!

Freeletics als Ergänzung zu anderen Sportarten

Was viele nicht wissen, Freeletics eignet sich auch als Ergänzung zu anderen Sportarten. Durch Freeletics für Frauen wird die Ausdauer, die Kraftausdauer und natürlich auch die Koordination des Körpers immer weiter ausgebaut.
Dadurch können in anderen Sportarten neue persönliche Bestleistungen erreicht werden.

Wo und Wie bekomme ich einen Freeletics Trainingsplan?

Auf der Internetseite von Freeletics (die ihr hier findet “Freeletics Trainingsplan“) könnt ihr einen kompletten Trainingsplan für 39,90 € kaufen.
Des weiteren kann man sich auch via E-Mail 5 Wochen lang einen Trainingsplan kostenlos für die kommende Woche zusenden lassen.

 

_____________________________________________________________________________

Komme in die Form deines Lebens und starte jetzt mit Freeletics durch!
Den Trainingsplan bekommst du auf der Internetseite von Freeletics.com

trainingsplan_link

_____________________________________________________________________________

 

Freeletics für Frauen: Video von Anja


– Gefällt dir dieser Artikel? –
– Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen –
[ratings]

2 Kommentare zu „Freeletics für Frauen“

  1. Ich kann der Aussage „Freeletics ist auch etwas für Frauen!“ nur zustimmen. Ich bin weiblich, 33 und mache gerade den Cardio&Strength Trainingsplan. Nach 6 Wochen Training hat sich mein KFA vom 19,5 auf 17,5% reduziert, ich bin schon viel fitter und der ganze Körper hat sich verändert. Freeletics ist verdammt hart, aber wahnsinnig effektiv! Ich kann es jeder Frau nur empfehlen!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert