Gewinne einen Freeletics Trainingsplan

Gewinne einen von zwei Freeletics Trainingsplänen

FreeleticsIch verlose hier auf kalorien-guru.de zwei Freeletics Trainingspläne für Leute die zur Zeit keinen Trainingsplan haben!

Das Gewinnspiel ist sehr einfach gestaltet – Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr eine E-Mail mit einem Rezept für eine gesunde Mahlzeit oder Snack bis zum 31.09.2013 mit dem Betreff „Gewinnspiel“ und euren Vollständigen Namen an info@kalorien-guru.de senden.

Völlig egal ob es Low Carb, Low Fat, Vegan, ausgewogen, Proteinreich oder etwas ähnliches, die Voraussetzung für das Rezept ist folgendes:

– Nährwertangaben zum Rezept sind zwingend erforderlich (pro Portion)
– das Rezept sollte ohne Zucker zubereitet werden
– das Rezept darf nicht über zu viele gesättigte Fettsäuren verfügen
– ein von euch selbst gemachtes Foto
– die Beschreibung der Zubereitung muss von euch kommen (kein Textklau aus dem Internet)

Sollten diese Voraussetzungen erfüllt sein, so könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Aus allen Einsendungen werde ich zwei Rezepte heraussuchen und die Gewinner per E-Mail benachrichtigen.

WICHTIG:
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr, dass die von euch für das Gewinnspiel eingesendeten Bilder, Rezeptbeschreibungen und Zubereitungsbeschreibungvon euch sind.
Des weiteren bestätigt ihr, dass die von euch eingesendeten Rezepte auf kalorien-guru veröffentlicht werden können.
Natürlich werde ich am Ende eines Rezeptes darauf hinweisen, dass dieses von der jeweiligen Person eingesendet wurde!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert