Freeletics – Die 2. Runde

Freeletics

Freeletics – Die 2. Runde

 

Hallo Leute,

ab dem 10.03.2014 werde ich in die 2. Runde Freeletics starten und werde dieses mal mit dem neuen Online Coach trainieren.
Beim Coach habe ich mich für den Trainingsplan in der Strength Variante entschieden und bin schon mal gespannt, wie der neue Freeletics Online Coach funktionieren wird.

Selbstverständlich werde ich auch jede Woche mein Leid von Muskelkater und natürlich auch meine Erfolge mit euch hier teilen.

Ich bin vor allem sehr gespannt darauf, wie sehr der neue Online Coach vom „alten“ PDF-Guide abweichen wird und wie sehr dieser auf meine Schwächen eingehen wird.

Des Weiteren werde ich auch mit dem Freeletics Nutrition Guide arbeiten, dieser ist zwar kein Vollwertiger Ernährungsplan, aber er bietet viele gute und vor allem gesunde Gerichte die dann mal Abwechslung in den teilweisen tristen Alltag der Ernährung einbringen.

Wie sieht es mit euch aus?
Habt ihr nicht auch Lust euren Körper zu verändern? Diesen ans Limit zu bringen und euch endlich körperlich wohl zu fühlen?

Dann startet genau wie ich am 10.03.2014 mit Freeletics und wir gehen die Strapazen gemeinsam durch.

Den Freeletics Guide erhaltet ihr hier: Freeletics Trainingsplan – Einfach anmelden, Guide auswählen und los geht’s! 

 

 

– Gefällt dir Freeletics? –
– Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen –
[ratings]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.