Fast Food Falle USA

Fast Food Falle USA

Ich habe bei Youtube eine interessante Dokumentation über das Thema Fast Food in den USA“ gefunden.
Täglich sterben 11000 Menschen an den direkten Folgen von Übergewicht in den USA.

In der Dokumentation werden teilweise Dinge gezeigt, die man sich hier überhaupt nicht vorstellen kann!
Als Beispiel gibt es teilweise gar keine Fahrradwege, weil die Amerikaner ihre täglichen Wege nur mit dem Auto
auf sich nehmen. Selbst das Geld am Bankautomat wird mit dem Auto abgeholt.

Diese Dokumentation ist sehr interessant und daher poste ich sie mal hier auf kalorien-guru.de

 


– Interessant? –
– Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen –
[ratings]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert