Ein guter Anfang

Auch bei mir ist nun die erste Woche vergangen und ich konnte meine Ernähurungsumstellung gut durchsetzen. Schwer viel es mir eigentlich nicht, da ich die nun zubereiteten Gerichte auch sehr mochte.

Ernährung:

Ich habe jeden Tag ein Müsli mit frischen Obst gegessen. Meistens habe ich mir lediglich eine Banane reingeschnibbelt, da ich diese am meisten mag. Mittags habe ich eigentlichen jeden Tag einen Salat mit Dressing gegessen. Hierbei kann man sich ja in jeglicher Art und Weise der Geschmacksvielfalt hingeben. Abends, wenn mal ein wenig Hunger kam, hab ich mich auch am Obstkorb bedient. Mal eine Mango, mal ein Apfel oder dergleichen.

Sport:

Da ich derweil auf der Messe jeden Tag seit dem 28.02 arbeiten muss von morgens bis abends, war mit Sport nicht mehr viel zu machen. Klar hätte ich abends oder vor der Arbeit nochmal laufen gehen können, aber so groß war meine Motivation dann nun doch nicht. Gestern Fussball und Mittwochs Lacrosse waren dann die eizigen Aktivitäten. Hatte auch die ersten Tage das Gefühl, dass ich etwas schlapp war als ich Laufen war, jedoch denke ich, dass dies auch viel mit der Kälte zu tun hatte 🙂

Ziel:

Nunja, was sagt nun die Waage? Nichts – Denn die Batterien sind alle 🙂 richtige Energiefresser die Dinger… ich werde das dann irgendwann mal tun, je länger ich warte, desto größer wird sicherlich der Erfolg sein 🙂

Fazit:

Die erste Woche lief gut, Motivation ist noch hoch, weiter so 🙂

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert